#1

Charakter Bewerbung

in Be a Part 20.01.2015 20:20
von Hannah Thompson (gelöscht)
avatar


Wenn du dich in Ruhe umgesehen hast und dich nun dazu entschieden hast, ein Teil von uns zu werden, bist du hier genau richtig! Damit deine Bewerbung möglichst schnell bearbeitet werden kann, bitten wir dich um ein paar Angaben zu deinem Charakter:

# Name & Avatar
# Wird sich auf ein Wanted beworben? - Wenn ja, wird ein Probepost verlangt?
# Alter des Spielers
# Hintergrund Daten u.A. Grobe Daten zur Story

Falls ihr noch mal einen schnellen Überblick braucht, habt ihr hier die wichtigsten Links;
Avatarliste | Regelwerk | Storyline

Wenn du deine Bewerbung erst einmal gepostet hast, solltest du noch ein wenig Geduld mitbringen. Selbstverständlich wird sich schnellstmöglich um dich gekümmert, aber dennoch sollte man nicht verzagen, sollte es doch einmal dauern!


nach oben springen

#2

RE: Charakter Bewerbung

in Be a Part 31.01.2015 23:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ein kleines (oder auch großes) Hallo an das Team,

mir gefällt euer Forum wirklich sehr gut und ich würde mich freuen ein Teil von Fairbury zu werden. : )
Jetzt aber erstmal meine Bewerbung:


# Name & Avatar - Parker Bethany Kelly II Tissiane Freitas

# Wird sich auf ein Wanted beworben? - Nein

# Alter des Spielers - Ich bin 17, werde in wenigen Wochen 18.

# Hintergrund Daten
Parker verbrachte ihr gesamtes Leben, also 18 Jahre, in Fairbury. Sie ist dort aufgewachsen; in Kindergarten, Grundschule und High School gegangen und wird wohl auch dort wohnen bleiben, denn die Familie Kelly besitzt eine mittelgroße Ranch in der Kleinstadt, welche ihren Lebensunterhalt bildet. Dieser besteht aus einem kleineren landwirtschaftlichen Betrieb, zum Großteil aber aus Viehzucht. Sie besitzen daher ein paar Hundert Rinder und auch ein paar Pferde. Allerdings hat die Familie finanzielle Probleme, da sie zu den Farmen und Ranches gehörte, die niedergebrannt wurden, bzw. in diesem Fall teilweise. Die Kellys haben noch Glück gehabt, haben aber Scheunen, Vieh und viel Geld im Wiederaufbau verloren. Aus diesem Grund bleibt Parker auch in Fairbury: Sie packt auf der Ranch mit an, um Arbeitskräfte zu sparen und seitdem sie mit der High School durch ist, ist das ihr Job. Genau wie ihre Eltern macht Parker sich Sorgen um die Zukunft und wie es weiter gehen soll, da sie fast vor dem Aus stehen. Außerdem hat sie ihre Pläne für die Zeit nach der Schule, wie das College, aufgegeben und widmet sich dem Erhalt der, seit Generationen im Familienbesitz liegenden, Ranch.
Die Ankunft der Unternehmer macht ihr eigentlich Hoffnungen auf Besserung. Parker erhofft sich dadurch eine Besserung, auch für die wirtschaftliche Lage der Ranch, ihre Eltern und ihr Großvater halten jedoch nichts davon. Sie gehören zu den Alteingesessenen, die die Neuankömmlinge verteufeln und dahin wünschen, wo sie hergekommen sind, da sie Anhänger der alten Traditionen sind. Parker ist zerrissen zwischen den Erwartungen ihrer Familie und ihrem Glauben an den Fortschritt, womit Konflikte vorprogrammiert sind.


nach oben springen

#3

RE: Charakter Bewerbung

in Be a Part 01.02.2015 15:41
von Nael James Abercrombie | 1.913 Beiträge

Hey,

entschuldige bitte die Wartezeit! Leider ist kein Team Mitglied momentan da, aber da deine Daten soweit stimmen, winke ich dich mal durch
Allerdings muss ich anmerken, das hier nicht mehr sehr viel los ist.
Dennoch, Willkommen in Nebraska!


I'm sorry, if you were right, I'd agree with you.


nach oben springen

#4

RE: Charakter Bewerbung

in Be a Part 02.02.2015 12:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi,
kein Problem, ist ja nicht schlimm; heißt das, ich darf mir schon einen Login erstellen oder soll ich lieber warten bis einer aus dem Team mich auch durchwinkt?
Naja, vielleicht kommt hier ja nochmal Leben rein; ich fände es schade wenn nicht, da mir die Story sehr gut gefällt.


nach oben springen

#5

RE: Charakter Bewerbung

in Be a Part 06.02.2015 10:35
von Nael James Abercrombie | 1.913 Beiträge

Ich würde sagen, melde dich ruhig direkt an ^^


I'm sorry, if you were right, I'd agree with you.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hunter Kelly
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 355 Themen und 5771 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (07.12.2014 22:19).