#1

Bewohner sprechen über Fairbury

in Guideline 30.12.2014 22:54
von Craig Johnson (gelöscht)
avatar

Hier können unsere Member ihren ganz persönlichen Eindruck des Forums hinterlassen


nach oben springen

#2

RE: Bewohner sprechen über Fairbury

in Guideline 30.12.2014 23:34
von Hannah Thompson (gelöscht)
avatar

Ich kann mich im Grunde nur Alex anschließen.
Man wird wirklich herzlich aufgenommen und das in jeder Hinsicht. Das Team nimmt viel Rücksicht auf das doofe RL und hat auch dementsprechend Verständnis, wenn man eben mal einige Zeit nicht aktiv am Playgeschehen teilnehmen kann.
Auch wenn sie vor allem im Chat oftmals sonderbar und zweifelhaft erscheinen. Ja - manchmal kommt man ins Zweifeln, ob sie überhaupt einen gesunden Menschenverstand besitzen. Ich hoffe, @Nael James Abercrombie und @Craig Johnson verzeihen es mir
Ergo kann ich von mir nur behaupten, dass ich mich hier wirklich sehr wohlfühle. Alle Teammitglieder haben immer ein offenes Ohr und kümmern sich um jedes Anliegen - sei es noch so 'unwichtig'.
Demnach kann ich nur ein großes Lob aussprechen und hoffe, dass unsere Admins deshalb ihre Nase nicht ZU hoch tragen!



zuletzt bearbeitet 30.12.2014 23:35 | nach oben springen

#3

RE: Bewohner sprechen über Fairbury

in Guideline 31.12.2014 17:15
von Caroline Mahone | 348 Beiträge

Da will ich doch auch gleich mal los plappern.

Also erst mal ein ganz großes Lob an dieser Stelle an @Craig Johnson & @Nael James Abercrombie . Ihr macht eure Sache supi, da kann man gar nicht anders als hier gerne sein.

So nun aber mal richtig. Das Forum ist einfach wundervoll. So viele tolle Leute, die Admins die auf jeden einzelnen eingehen, Verständnis haben und alles beantworten, selbst wenn man sie mit Fragen um Fragen nervt & auch die Mods machen gute Arbeit. Das Team ist einfach nur toll!!!

Ich seit Anfang an dabei und fühle mich seit diesem Moment auch unglaublich wohl und geborgen hier. Es ist wie eine kleine Familie, die immer größer und verrückter wird. Haha.

Und es wird locker genommen wenn man mal keine Zeit oder auch keine Muse hat. Einfach Bescheid sagen und dann ist es in Ordnung. Das finde ich sehr gut, denn jeder kennt es wenn man einfach mal keine Zeit hat oder keine Nerven/keinen Kopf zum playn und man einfach mal einen Abend nur im Chat ist.

Was kann ich also nur sagen? WEITER SO!!!



LG




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hunter Kelly
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 355 Themen und 5771 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (07.12.2014 22:19).