#1

Anfrage für eine Partnerschaft

in Request 07.12.2014 21:46
von Nael James Abercrombie | 1.913 Beiträge

Ihr würdet gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen? Dann könnt ihr uns hier eure Anfragen hinterlassen! Selbstverständlich werden wir euch so schnell es uns möglich ist antworten!

- Eure Beiträge werden nach Bearbeitung entfernt. -


nach oben springen

#2

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Request 22.01.2015 21:07
von Age of Miracles
avatar




Willkommen bei "Age of Miracles" einem Marvel Universe RPG.
Unser Hauptspielort ist New York City so wie Xavier`s School for Gifted Youngsters und wir starten gleich nach "Captain America: Winter Soldier" und dem zusammen bruch von S.H.I.E.L.D. Jedoch verbinden wir {wie eigentlich auch in den Comics} Das "Universum" um die X-Men, Avengers, Guardians of the Galaxie und Spiderman. Jedoch brauch man um bei uns playen zu können nicht die Comics gelesen zu haben oder alle der Filme zu kennen denn bei uns ist auch jede menge platz für Freecharaktere und bei uns ist einfach alles möglich im Play.




Seit dem zusammen Bruch von S.H.I.E.L.D. sind erst ein paar Wochen vergangen und New York ist gerade erst dabei sich von den Vorkommnissen zu erholen. Die paar S.H.I.E.L.D.-Agents die nicht zu HYDRA gehören sind auf der flucht und versuchten auf den schnellst möglichen Weg die Stadt zu verlassen, nun liegt es an Agent Coulson die paar verbleienden Agents wieder zusammen zu suchen und S.H.I.E.L.D. wieder in das rechte Licht zu rücken.

Mutanten die sich auch als solche geoutet haben, haben es noch immer nicht besonders leicht in der Öffentlichkeit da nicht alle "Menschen" die "Mutanten" akzeptieren wollen. Es gibt dann doch noch den einen oder anderen Ort an dem die "Mutanten" willkommen sind und auch unter sich. Vor allem für junge Mutanten ist Xavier`s School for Gifted Youngsters die beste Anlaufstelle denn dies ist keine normale Schule für normale Schüler, sie ist für die jungen Mutanten geschaffen die hier lehren können mit ihrer Mutation um zu gehen ohne sich wie ein "Freak" vorkommen zu müssen und ganz ohne Diskriminierung.






Unser Link
Forum





nach oben springen

#3

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Request 23.01.2015 13:08
von The Last Age - Team
avatar

Hallo liebes Forum!
Wir sind ein FSK16 Endzeit Free-RPG-Forum und würden uns hiermit gern auf eine Partnerschaft mit euch bewerben.
Wir haben euch zufällig in der großen Forenwelt entdeckt und fanden das Forum recht ansprechend.
Auf eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße euer Team aus The Last Age











FSK 16 I Endzeit Free-RPG

Nach dem 3. Weltkrieg, der den Untergang der einzelnen Nationen und Staaten gefordert und die Menschheit kurz vor die Ausrottung geführt hatte, bildeten sich sehr schnell zwei Fraktionen, die Nova-Prussiae undDer Orden des schwarzen Drachen. Beiden Gruppen wollten auf dem Land was ehemals Deutschland war, Fuß fassen, was unweigerlich immer wieder zu Konflikten führte, da keine der beiden Gruppen auch nur einen Millimeter `IHRES´ Gebiets an den anderen freiwillig abtrat.
Nach gescheiterten Verhandlungen, die eigentlich eine friedliche Lösung bringen sollte, begannen die Nova Prussiae und der Orden des schwarzen Drachen einen erbitterten Krieg.

Das sich dabei auch eine Gruppe von Rebellen `Die Fireflies` in Hamburg gründete um sich dort ein neues Leben aufzubauen merkten die beiden Gruppen nicht.

Nach vielen verlustreichen Kämpfen schlossen die Nova Prussiae und der Orden des schwarzen Drachen einen Waffenstillstand, welcher schon einige Monate andauerte... doch wie lange würde dieser trügerische Frieden noch halten?
Denn während des Waffenstillstanden machte sich ein aufstrebender Offizier daran, den Orden für sich zu beanspruchen. Er machte kurzen Prozess mit dem Anführer und so wurde schnellstens aus dem Orden nun Bratstvo Volka. Viele der ehemaligen Drachen sind nicht wirklich froh über den Führungswechsel, viele andere sehen darin aber eine Chance für einen Neubeginn und unterstützen den neuen Anführer erfreut.

Aber was bedeutet der Führungswechsel für Nova Prussiae? Ist damit der Waffenstillstand hinfällig? Oder könnte es vielleicht sogar zu einem Dauerhaften Frieden kommen?

Unbemerkt und unberührt von den Geschehnissen der anderen Kolonien wächst auch eine vierte Gruppe zu immer weiter wachsender Größe heran. Die Europäische Föderation erhob sich aus dem Staub des Hinterbliebenen.
Wird sich die Föderation nun ebenfalls in den Krieg einmischen? Oder werden sie sich verbünden? Wenn ja mit wem?

Kann es eine friedliche Lösung geben? Wer wir mit wem kämpfen und wer gewinnen?
Findet es heraus und kämpft mit uns!
Kommt und werdet ein Teil von...

The Last Age
www.the-last-age.xobor.de





Wichtige Links:

Bestätigung/Ablehnung/Anfragen I Storyline I Regeln I Gesuche I Listen I Bewerbung




nach oben springen

#4

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Request 24.01.2015 17:30
von Daytona Beach
avatar



Einen schönen guten Tag wünschen wir euch.
Wir sind ein Reallife-RPG, welches schon eine ganze Weile existiert und auf der Suche nach einigen Nachbarschaften. Seht euch einfach bei uns um und teilt und schließlich mit, ob ihr interessiert seid oder nicht




Direkt an der Küste im Bundesstaat Florida gibt es eine Stadt namens Daytona. Dort haben sich viele Menschen dazu entschlossen, nicht einfach nur Urlaub zu machen. Direkt am Strand befindet sich die Daytona Beach University, welche bei vielen Studierenden sehr beliebt ist. Außerdem bietet die Stadt viele Arbeitsmöglichkeiten und viele Menschen fühlen sich hier schon längst wie Zuhause.
Das einzige Hotel in der Stadt wird von der Familie Dearing geleitet und ist bei jedermann beliebt, egal ob Reisender oder Bewohner. Doch auch hier läuft nicht immer alles nach Plan.
Während die Polizei für Recht und Ordnung sorgt, finden Studenten immer wieder eine Möglichkeit, um den abgesperrten Platz des Strandes für sich zu gewinnen und veranstalten dort ihre Strandpartys, die immer gut besucht sind.



Werde auch du ein Teil dieser unglaublich schönen Stadt und lebe dein Leben so wie es dir gefällt!




» Forum
» Beantwortung
» Suchanzeigen


nach oben springen

#5

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Request 25.01.2015 22:12
von Life of Los Angeles
avatar




[style=font-size:18pt]By seeing Los Angeles, I have seen as much of life as the world can show[/style].

Hallo und einen wunderschönen guten Tag liebes Forum.

Wir sind auf euer Forum gestoßen und möchten eine Partnerschaft mit euch eingehen gehen aber uns vorher natürlich gerne vorstellen

Los Angeles / California - USA
Jeder kennt sie und liebt es dort zu leben oder etwa nicht?

Los Angeles gehört zu den berühmtesten Städtender Vereinigten Staaten von Amerika. Diese wundervolle Stadt bietet gerade für Touristen eine Menge Abwechslung und viele Attraktionen wie zum Beispiel The Hollywood Hills - der Walk Of Fame aber auch Madam Tussauds und vieles mehr. Los Angeles bietet für jedes Alter das Passende ! Jeder der diese Stadt besucht ist begeistert und nimmt sich vor irgendwann wiederzukommen oder vielleicht sogar ein Leben hier zu beginnen.

Doch wie ist es in Los Angeles wenn man die Stadt nicht nur besucht sondern in ihr lebt?




Auch Los Angeles kann seine Schattenseiten haben - Mafia, Verbrecher oder auch Intrigen sind auch hier ein großes Thema. Nichts ist wie es scheint - das wahre Leben verfolgt einen auch in solche einer Gegend.

Während manche einfach Glück haben und ihr Leben in Saus & Braus genießen müssen andere hart für ihr Leben
kämpfen oder sich sogar mit Situationen auseinandersetzten welche sie sich nie gewünscht haben.


Finde es heraus und und werde ein Teil von Los Angeles und gestalte deinen eigenen Charakter wie du es dir wünscht. Erlebe die Liebe, Freundschaft aber auch Intrigen in einer der berühmtesten Stadt Californiens. Hier ist alles erlaubt!

Unsere wichtigsten Links

Regeln & Story Bestätigung & Ablehnung Wanteds Listen Unser Forum



nach oben springen

#6

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Request 29.01.2015 17:09
von Vampire Diaries - Free
avatar

Guten Tag,

wir sind ein neues Vampire Diaries Play, was überwiegend Free Playt, ausehr die Eckpunkte der Serie! Doch um bestehen zu können brauchen wir eure Hilfe und fragen euch daher um eine Partnerschaft an!

Unsere Story:
Herzlich Willkommen,



wir sind ein Brandneues Vampire Diaries Free Forum! Wir beginnen mit unserer Story nach Ende der Serie! Die Eckpunkte behalten wir zwar bei, aber überwiegend sind wir Free. Hier ein paar Informationen zu unserer Story, damit Ihr wisst worum es sich bei uns Handelt.



Elena und Damon haben viel durchgemacht um zusammen zu sein, von Schwierigkeiten des Lebens bis hin zum Tod, als sie Ihre Freunde von der anderen Seite wieder holen wollten, wurde dass Portal leider geschlossen bevor Damon und Bonnie wieder zurück kehren konnten, was Elena dass Herzbruch, weswegen sie sich mehr oder weniger in einem Blutrausch stürzte um alles zu vergessen. Denn auch wenn sie Damon sagte, sie würde Ihn nicht mehr lieben, so waren Ihre Gefühle stärker als sie selber sich eingestehen wollte. Wird es jemand schaffen sie wieder aus diesem Blutrausch raus zu holen, oder verliert sie sich in Ihrer trauer um Ihre einzige große Liebe?



Bonnie und Damon haben es schlussendlich doch geschafft wieder von der Seite der Toten zurück zu kehren, doch als Damon Elena erblickt zerreist es Ihn fast, denn keiner hat es geschafft sie aus dem rausch zu holen, doch wird es Damon und Bonnie schaffen sie wieder auf den Boden der Tatsachen und Friedlichen zu holen?



Die Mikaelsons sind nun komplette in Mystic Falls!
Und auch Hayley taucht aus heiterem Himmel wieder auf mit der Tochter von Klaus, wie wird er reagieren sie auf einmal wieder zu sehen??? Auch die Petrova Doppelgänger sind nun alle in Mystic Falls aufgetaucht! Was hat dies alles zu bedeuten und was ist anders mit Katherine, da sie mehr oder weniger ein Menschliches Wesen hat! Kann es denn möglich sein, dass sie wieder einer Ist??? Und warum taucht auf einmal noch eine Doppelgängerin aus, ist es vielleicht die Originale Petrova????



Wenn man glaubt dass sei genug dann Irrt man sich denn es tauchen auf einmal auch noch Doppelgänger von Damon und Stefan auf! Wie kann dass möglich sein und was steckt dahinter????

Wenn Ihr auf all die fragen antworten haben wollt, dann werdet teil von uns und bewerbt euch für einen Charakter!

Kiss Elena


Unser Forum: Vampire Diaries - Immortal Souls


nach oben springen

#7

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Request 01.02.2015 18:39
von fairytale
avatar

Fairytales live in us
magic surround me


Hallo liebe Leute, wir sind noch ein relativ neues Forum, doch freuen uns auf jedes neue Mitglied .
Zur Story:
Jedes Märchen beginnt mit

"Es war einmal..."
und endet mit
"Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heut"

Das Gute siegt und das Böse stirbt.
Doch was ist, wenn sich das Böse damit nicht zufrieden gibt?
Wenn es im verborgenen einen Plan geschmiedet hat,
um das "Happy End " zu zerstören?

Denn genau das ist geschehen.
Eine böse Hexe namens Morgana hat mit Hilfe eines bösen Fluchs,
alle Märchen Figuren verbannt.


Sie leben nun ohne jegliche Erinnerung an ihr frühres Leben,
in der Menschenwelt, niemand weiss wer er einst einmal war,
nicht einmal ihre eigenen Kinder kennen Snow White und die anderen mehr.
Und als wäre das nicht genug, wurden durch den Fluch,
auch alle Bösewichte aus den Märchenreich in die Menschenwelt verbannt,
auch sie wissen nichts von ihreren früheren Leben,
einzig und allein "Die Allianz" des Märchenreichs weiss was die böse Hexe Morgana
getan hat, doch durch eine undurchdringliche Barriere ist es Ihnen nicht möglich
die Erinnerungen der ehemaligen Märchenfiguten zurück zu holen und in die Menschenwelt zu gelangen.
Es gibt nur eine geheime Schriftrolle auf dem ein Zauber steht, wie man den Fluch brechen kann,
oder ein Akt der wahren Liebe, kann den Fluch brechen.
Entscheide dich für Gut oder Böse.
Wird die Allianz einen Weg finden, in die Menschenwelt zu gelangen?
Und werden Snow White und die anderen Märchenfiguren wieder zueinander finden und den Fluch brechen können?



Komm zu uns und werde auch zu einer Märchenfigur oder zu Freunden.
Der Weg zu uns:
http://fairytales-lives-in-us.xobor.de/


nach oben springen

#8

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Request 01.02.2015 23:13
von The Gazette
avatar



Hallo ihr Lieben,
wir sind ein relativ neues Forum und noch im Aufbau, unser Design hat sich bereits ein paar Mal geändert und wir befinden uns nach wie vor im Umbau. Dennoch würden wir uns über eine Partnerschaft mit euch sehr freuen und hoffen, dass ihr uns eine Chance gebt und den Einstieg in die Forenwelt erleichtert.
Wir freuen uns, über jeden Besuch und jede Anregung, Kritik und jeden Ratschlag, ihr seid Herzlich Eingeladen uns einen Besuch abzustatten.



Zunächst einmal ein paar Sätze zu uns & wer wir sind


Stell dir vor, du ziehst nach Kalifornien, einem Bundesstaat in den USA, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten & genau hier beginnt unsere Geschichte. Eine Geschichte, die du mitgestalten kannst, wie du es möchtest.

Du entscheidest selbst, wo du leben möchtest, in San Diego, Los Angeles oder San Francisco. Es ist egal in welcher Stadt du Fuß fassen willst, Kalifornien hat für jeden etwas zu bieten, hohe Wellen für begnadete Surfer in San Diego, Stars & Sternchen in Los Angeles oder ein bisschen Ruhe in San Francisco. Lebe wie du es willst und mache dir einen Namen.

Aber merke dir, du bist niemals alleine "The Gazette", die Chefin des gleichnamigen Magazins hat ihre Augen überall. Ihr entgeht nichts, kein Geheimnis ist vor ihr sicher und keine Schlagzeile ist ihr je durch die Finger geglitten. Das gelingt ihr, weil niemand weiß, wer sich hinter der Maske verbirgt. Absolut niemand, nicht einmal ihre Angestellten, zu denen du gehören könntest. Entscheide selbst, ob du Fotograf, Journalist oder Redakteur sein möchtest und ob du bereit bist, The Gazette jede Story zu liefern die sie möchte.



Oder möchtest du im Hintergrund bleiben? Dann werde das 'Phantom' und arbeite für The Gazette im Untergrund, nur du und sie selbst wissen von deiner Existenz und du bist ihre stärkste Waffe, denn niemand weiß, dass du ihr Informant bist.

Aber auch für die Stars & Sternchen ist hier jede Menge Platz, ganz egal ob Schauspieler, Sänger oder Model, wir finden für euch alle einen Platz und freuen uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Hier einmal die wichtigsten Links:

Über uns l The Gazette - Das Magazin l Regeln




Vielen Lieben Dank & noch ganz viel Spaß in eurem Forum.
Bis Bald,
- The Gazette -

http://thegossipgazette.xobor.de/


nach oben springen

#9

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Request 06.02.2015 20:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, liebes Team!

Wir sind ein brandneues Forum (angelehnt an den Film 'Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel!') und sind noch auf der Suche nach Partnern und Mitgliedern.


"Da saßen sie also. Zwei siebenjährige Mädchen, in der Mitte des Raumes, gegenüber. Es war später Abend, der Wald, der das Haus umzäunte, lag in Dunkelheit, ebenso wie das Haus selbst. Lediglich wenige Kerzen erhellten das Zimmer.
Vor den Mädchen lag ein Ouija Brett. Sie fanden es auf dem Dachboden des Hauses und wollten damit spielen.
„Es gibt einige Regeln, die man beachten muss. Man soll niemals allein oder auf einem Friedhof spielen. Außerdem musst du dich am Ende immer verabschieden.“ wiederholte das eine Mädchen die Worte ihrer Großmutter. Das Andere nickte nur ängstlich.
„Also gut. Jeder legt seine Finger auf den Zeiger und man dreht für jeden Spieler eine Runde.“ Sie taten wie gesagt.
„So.“ Einen Moment hielten sie inne. „Ist jemand bei uns?“ Angespannt hielten sie die Luft an. Nichts passierte. Eines der Mädchen nahm den Zeiger in die Hand und reichte es dem Anderen.
„Guck da durch. Man soll Geister durch das Auge sehen.“ Zitternd hielt sie sich den Zeiger an das Auge und blickte durch.

Schreiend schmiss sie den Zeiger in eine Ecke und starrte zu der Tür, wo sich eine Person aufhielt. Ihre Mutter, um genau zu sein.

Seit diesem Abend hatten sie das Brett nicht mehr angerührt. Obwohl es keiner der Beiden zu geben wollte, machte ihnen das Brett Angst, weshalb sie beschlossen hatten, nicht mehr zu versuchen, Geister heraufzubeschwören.

Daran hielten sie sich auch und das Brett geriet in Vergessenheit. Jedenfalls bis vor einer Woche. Das blondhaarige Mädchen war nun schon 17 Jahre alt. Vor ihr lag das Ouija Brett, genauso wie vor 10 Jahren. Nur mit dem Unterschied, dass sie alleine war. Sie hatte es gefunden, auf einem Flohmarkt und hatte das Verlangen verspürt, es zu kaufen.

Sie legte ihre Finger auf den Zeiger und drehte eine Runde. „Ist jemand da?“

Das sollten die letzten Worte von ihr gewesen sein. Am nächsten Morgen fand man sie. Sie hatte sich selbst erhängt.

Und mit diesem Mord öffnete sich eine Tür für Geister in unsere Welt. "


Wichtige Links:

Das Forum
Annahme/Ablehnung
Charakterbewerbung
Story
Regeln


nach oben springen

#10

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Request 16.02.2015 21:00
von Atlantic Coast Academy
avatar



Liebes Foren Team,

wir sind durch das World Wide Web gereist und auf Eure Seite gestoßen.
Da uns Euer Forum gefällt, wollten wir Euch um eine Partnerschaft bitten.

Aber bevor Ihr entscheidet, möchten wir uns kurz vorstellen. Ihr sollt ja auch wissen worum es bei uns geht . . .




Summer Hill , eine kleine Stadt in Amerika, welche zwischen New York und Miami liegt. Im Bundesstaat North Carolina.
Hier leben Mensche wie Du und Ich gemeinsam und genießen das Leben. Am Tag ist es ruhig, doch sobald die Sonne untergeht stürmen die Jugendliche und heranwachsende Teenies das Nightlife.
Es ist eine Stadt wie jede Andere auch. Nicht zu groß und nicht zu klein.
Das besondere jedoch ist, dass es hier eine Akademie der besonderen Art gibt. Weltweit ist die Atlantic Coast Academy die einzigste Einrichtung in welcher High School und College aufeinander trifft.

Hier stehen Partys, Spaß, Intrigen und Streitereien auf Platz eins der Tagesordnung.
Egal ob auf dem Akademie Gelände oder im Wohnhaus - es werden überall große und fette Partys gefeiert.
Um zu entspannen oder ein romantisches Date zu haben, führt der Weg der Meisten an den kleinen Strand, an welchem die Stadt liegt. Aber auch hier werden gerne mal Beach Partys gefeiert.

Das Leben als Schüler an der Atlantic Coast Academy wird nie langweilig oder eintönig sein. Denn an dieser Schule treffen so viele verschiedene Charakter aufeinander. Junge Schüler im Alter von 14 Jahren treffen auf heranwachsende Teenies im Alter von 20 Jahren.

Tauche ein in unsere Welt, werde Bewohner von Summer Hill und erlebe selbst, wie die Schüler der Academy ihr Leben meistern oder nicht. Denn es ist nicht alles immer so einfach wie es aussieht, auch hier gibt es kleine Grüppchen welche sich zum Beruf gemacht haben, die Herrschaft der Schule an sich zu reißen und andere Schüler zu kommandieren oder zu schikanieren.

Entscheide Dich für eine Seite und schreibe Deine Geschichte an der Atlantic Coast Academy.





Wir würden uns freuen bald von Euch zu hören.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen,

dass Team von Atlantic Coast Academy




» Antworten auf eine Partnerschaftsanfrage


nach oben springen

#11

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Request 18.02.2015 22:58
von Toronto Secrets
avatar




Hallo liebes Team

Wir sind ein neues Real Life RPG das in Toronto (Kanada) spielt.



Gerne würden wir uns auf diesem Weg bei euch für eine Partnerschaft bewerben!



Unsere Storyline:

[schwarz][style=font-size:16pt]Willkommen in Toronto[/style][/schwarz]
[style=font-size:10pt]- der größten Stadt Kanadas![/style]

Mit mehr als 2,6 Millionen Einwohnern ist Toronto die größte Stadt Kanadas.
Sie liegt im englischsprachigen Teil von Kanada und ist die Hauptstadt der Provinz Ontario.

Toronto hat einiges zu bieten - denn nicht nur die vielen Clubs & Bars beleben die Stadt, sondern auch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten wie den CN Tower oder ein Spaziergang am Lake Ontario hält die Stadt für ihre Bewohner und die zahlreichen Touristen bereit.

Aber auch Kultur und Sportliebhaber kommen in der Stadt voll auf ihre Kosten. Toronto hat neben Baskettball-, Hockey-, Baseball-, Footballmannschaften auch die drittgrößte englischsprachige Theaterszene nach London und New York.


[schwarz]Wir haben dein Interesse geweckt?[/schwarz]

Dann entscheide du welches Leben du in Toronto führen möchtest - egal ob du zu den oberen 10 000 gehörst oder dir jeden Tag aufs neue überlegen musste wie du an Geld kommst...

Bei uns ist jeder willkommen - schreibe deine Geschichte!




Wichtige Links:


| | Bestätigung/Ablehnung | | Informationen | | Einwohnerverzeichnis | | Charakterbewerbung | |




Über eine Antwort von euch würden wir uns sehr freuen

Liebe Grüße aus Kanada,
wünscht das Team von Toronto-Secrets


nach oben springen

#12

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Request 18.03.2015 15:45
von Mirror of Truth
avatar

Hallo liebes Forum


Endlich haben wir es geschafft und uns ganz neu aufgebaut. Haben geschafft unsere ganz persönliche Geschichte zu schreiben und finden es ist uns richtig gut gelungen. Doch wie im richtigen Leben braucht man Freunde mit denen man Kontakt hat und Zusammenarbeiten kann.
Von daher sind wir nun hier und möchten euch von uns erzählen und diese Partnerschaftsanfrage da lassen








Das es eines Tages dazu kommen würde, das wussten sie alle. Jedes Wesen, jeder Mensch...wusste das die Welt eines Tages enden würde. Das sie aufhören würde zu Existieren und niemand sich mehr an die Menschen erinnern würde, die dort lebten. Doch wie weit sind sie vom Ende der Welt entfernt? Jahre, Jahrzehnte oder sind es doch nur noch Monate?

Die Welt ist nicht das was sie zu sein scheint. Die Menschen gehen ihren Weg, gehen zur Arbeit und treffen sich später mit Freunden, doch kaum einer weiß um das Verborgene. Die Sachen, die in der Dunkelheit auf einen Lauern, welche Gefahren sich in der Welt bewegen. Die Rede ist nicht von Kriminellen, Bankräubern oder Vergewaltigern. Es sind die Kreaturen der Nacht, die die Menschen fürchten sollten. Vampire, Werwölfe, Dämonen, Hexen und andere Wesen. Sie treiben Nachts, manche sogar am Tag, ihr Unwesen. Trinken von Menschen, ohne das sie sich danach daran erinnern können. Geheime Treffen der Hexenzirkel oder Rudel. Kein Mensch weiß von deren Existenz. Sie ahnen es ja nicht einmal. Für sie sind das nur Mythen und Legenden. Schauermärchen die man sich am Lagerfeuer erzählt. Doch so wirklich glaubt keiner daran. Bis jetzt gab es auch keinen Grund dazu. Doch nun...nun sind alle in Gefahr....

Die Gleichstellung der Planeten rückt immer näher. Und die Menschen sind voller Freude darauf, diese Spektakel zu beobachten. Doch die Wesen sehen das nicht alle so. Sie befürchten, das etwas Schlimmes passieren könnte. Denn eine Prophezeiung ist aufgetaucht. Eine die vom Ende der Welt spricht:

Öffne das Tor deiner Seele.
Denn dort ist sie versteckt, die dunkle Spähre.
Die dich nimmt und dich verschlingt.
Bis du bettelnd um dein Leben ringst!
Die Puzzel werden gefunden!
Und Sie werden nach und nach Verbunden!

Es gibt nur einen der es schafft!
Findest du raus wie er das macht?
Die Wesen der Nacht die sollen ihm dienen!

Menschen Seelen will er haben,
und sehnt sich nach den dunklen Gaben.
Die Welt wird schon sehr bald enden!


Die Warnung ist ernst und die Wesen, die davon wissen, sind in Aufruhr. Was ist dran an diesen wirren Zeilen?
Wird es so kommen? Wird die Welt enden?




In der Akademie wird heimlich nach Rekruten gesucht. Denn diese Akademie ist anders als alle anderen. Speziell ausgerichtet auf Wesen wie Vampire, Werwölfe, Hexen etc.
Hier lernen sie ihre Kräfte zu beherrschen, lernen die anderen Wesen kennen und erfahren wie sie sich am besten in der Welt der Menschen zurechtfinden ohne entdeckt zu werden. Denn das ist das Wichtigste! Das niemand weiß was wirklich vor sich geht.
In dieser Schule gibt es keine Menschen, denn selbst die Professoren sind alle Übernatürlich. Sie wissen wie sie in der Welt der Menschen zurecht kommen und genau dieses Wissen verbreiten sie nun unter den neuen Schülern.
Viele Professoren sind freiwillig dort, andere wiederum nicht. Denn es ist ihre Strafe.
Wenn sie gegen die Regeln verstoßen ist eine Form davon, als Lehrer an der Schule zu bleiben und den Schüler zu zeigen wie man es NICHT macht.
Der Stundenplan richtet sich hier ganz nach dem Geschöpf und manchmal gibt es Fächer, die für alle wichtig sind. Wie das Verhalten unter Menschen.
Eigentlich verhält es sich dort wie in einem Internat, denn wärend der Schulzeit schlafen die Schüler in der Schule und dürfen nur in den Ferien oder am Wochenende nachhause.
Doch irgendwas stimmt hier nicht. Einige scheinen nicht ganz das zu sein, was sie einem Vorgeben.
Wirst du raus finden was es ist?

Die Wesen:


Es gibt verschiedene Wesen, Engel, Dämonen, Vampire, Hexen, Werwölfe, Menschen und andere Mischwesen..

Welches davon wirst du sein? Auch welcher Seite stehst du? Bist du bei den Dämonen und willst das Ende oder Kämpfst du für die Engel oder kämpfst du für die Erhaltung der Welt so wie sie ist?
Du entscheidest, doch bereite dich vor auf den Kampf! Denn er wird kommen!



Wichtige Links:

Forum || Regeln || Listen/Wesensbeschreibungen || Rückmeldungen


Euer Team:




Mila, John, Eric


nach oben springen

#13

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Request 23.03.2015 18:24
von Kelly&Charlotte
avatar




Liebes Forum Team, wir wünschen euch einen schönen Tag und senden euch hiermit
unsere Anfrage für eine Partnerschaft!
Wir sind ein neues Forum, was sich schon aus ein paar Mitgliedern zusammen setzt. Wir wollen
besonders auch PB´s, die wenig Zeit haben die Chance geben regelmäßig zu playen!
Jeder fängt einmal klein an und wir lassen uns nicht unter kriegen, deswegen würden wir uns über ein positives
Feedback freuen!

Liebe Grüße
Kelvin&Charlotte von Cape life!

http://capelife.xobor.de/f20-Story-Regeln.html http://capelife.xobor.de/f6-Charaktere-Avatare.html http://capelife.xobor.de/f5-Partnerbereich.html



nach oben springen

#14

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Request 03.06.2015 10:55
von Gast
avatar




Hallo ihr Lieben! Wir sind ein neues FSK 16 RL Forum das gerade seine Pforten eröffnet & nun auf der Suche nach neuen Partnern ist ♥ Wir würden uns freuen wenn ihr einen Blick auf die Seite werft & uns eine Antwort hinterlasst. Wir Danken euch für eure Zeit & bereits im Voraus für die Antwort!






Rivet City ist nicht zu vergleichen mit New York, Manhatten oder anderen Großstädten dieser Welt, doch wieso auch der Vergleich? Dieser Ort zeichnet sich durch andere Sehenswürdigkeiten aus und wird so mit zu einer beliebten Großstadt die den Reichen und Armen die Abwechslung bietet, die sie brauchen.-
Inmitten der Stadt befindet sich ein kleiner Park mit einem großen See, der von den Jugendlichen als Treffpunkt genutzt wird. Diese wollen nach der anstrengenden Woche im Herford College (außerhalb von Rivet) oder in der Rivet Highschool entspannen oder sich betrinken. Gut besucht ist auch der kleine, selbst angelegte Strand, etwas Abseits der hohen Gebäude die den Reichen als Firmensitz dienen.

[style=font-size:18pt]Das Herford College[/style]

Bekannt ist das College für die ausgezeichnet - professionellen Lehrer. Was immer du studieren willst, dort wird dein Traum möglich! Aber auch als Lehrer hast du es nicht immer leicht. Gerade nach einem langen Wochenende ist es schwer, den noch angetrunkenen Jugendlichen etwas beibringen zu wollen ... hast du die Durchsetzungskraft? Oder gehörst du zu den Studenten die ihren Lehrer zur Weißglut treiben?

[style=font-size:18pt]Die Stadt[/style]

Night & Day ... So wohl in der Nacht als auch am Tag bietet die Stadt dir Abwechslung. Genieße die Sightseeing Tour durch Rivet als Neuankömmling oder schon lange zufriedener Bewohner. Außer Museen, Cafés, Bars und dem Strand, gibt es auch die als dunklen Seiten bekannten Stadtteile mit den Stripclubs und den Drogenvierteln. In welchem Teil dieser Stadt hältst du dich am liebsten auf? Welcher Laden in Rivet, kannst du dein Eigen nennen?




Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Dein Leben ist das, was du daraus machst & wir freuen uns auf deine Geschichte in

[style=font-size:18pt]Rivet Life[/style]






Bitte beachtet:

- Rivet ist ein fiktiver & von uns frei erfundener Ort in den USA
- Wir haben ein FSK 16

>>> Rivet Life - Das Forum <<<


nach oben springen

#15

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Request 18.06.2015 23:32
von The City of Angels
avatar



Hallo ihr Lieben, wir haben uns ein wenig bei euch umgesehen und sind an einer Partnerschaft mit eurem Forum interessiert.




Wir:

-sind ein Real Life Forum
-spielen im Jahre 2015, also aktuell.
-sind für User ab 18 Jahren.
-geben immer Acht auf ein freundliches Miteinander.
-(Das Team) bestehen aus drei Admins und zwei Moderatoren.
-die Bereiche die bespielt werden können, sind deutlich gekennzeichnet mit z.B. Venice Beach; Santa Monica, Hollywood und Beverly Hills und darunter die ganzen Foren, sowie bei Wohnbereiche mit den jeweiligen Unterteilungen, wie Häuser, Wohnungen, Lofts etc.

-Wir geben Hilfestellung, egal zu welchem Thema. Neulinge, die sich nicht auskennen aber auch bereits eingespielte User können uns die ganze Zeit über anschreiben.

-Jeder kann seine Ideen und Handlungen einfließen lassen um schöne Plays zu ermöglichen.
-Ideen und Vorschläge von Mitspielern sind herzlich Willkommen.
-Wenn etwas fehlt, wird es schnellstmöglich eingefügt.
-Fragen können im Gästebereich jederzeit gestellt werden, oder direkt ans Team als PN.
- Jeder der Real Life Player/in ist, ist herzlich bei uns Willkommen und kann seine/n Charakter nach belieben entwickeln lassen.
-Los Angeles ist groß. Es gibt daher Vielzahl an Möglichkeiten sich zu entscheiden was genau man machen möchte.



Hier unsere Storyline:


Welcome to Los Angeles, der Stadt der Engel

Wir schreiben das Jahr 2015.
Hollywood bereitet sich auf das größte Ereignis des Jahres vor. Die Oscarverleihung. Doch hierfür sind allerlei helfende Hände nötig. Vom Tellerwäscher zum Millionär wird jeder benötigt. Und hier kommst DU ins Spiel, denn wir brauchen DICH!

Du bist ein Tellerwäscher oder eine Servicekraft, die schon immer mal bei den Schönen und Reichen mitspielen wollte. Dann bewirb dich bei unserem Cateringservice oder sei der Boss des Ganzen. Oder bist du viellicht der Normalo, der schon immer mal in er ersten Reihe vor dem roten Teppich stehen wollte? Aber viellicht bist du der Auserwählte, der eine Wildcard bekommt, und dabei sein darf? Oder bist du der Promi, der den Oscar erhält? Du entscheidest.
Das alles ist dir nicht actionreich genug? Dann entscheide Dich anders!
Du bist Stalker und willst deinem Idol so nah wie möglich sein? Du bist der Scharfschütze, der den Auftrag erhält, den Präsidenten der Vereinigten Staaten zu töten oder ein verrückter Wissenschaftler, der eine neue Droge ausprobieren möchte? Oder stehst du lieber auf der Seite des Gesetzes? Cops, Anwälte, Ärzte und vieles mehr kannst du hier in LA sein, denn hier hast du die Möglichkeit, dich zu entfalten.

Was haben wir vor?

Wir stellen die Oscarverleihung auf die Beine. Und hierfür braucht man eine Menge Leute. Und Zeit. Darum werden wir für die Vorbereitung ca. ein halbes Jahr ansetzen. Dann soll für zwei Wochen die Verleihung geplayt werden. Innerhalb dieser Zeit werden wir – das Team – mit eurer Hilfe eine neue Story erarbeiten oder einfach weiterplayen.

Keine Sorge, dass ist bei weitem noch nicht alles. Die Verleihung ist eines von vielen Möglichkeiten die euch hier geboten werden. Hier habt ihr alle Möglichkeiten euch zu entfalten, euren Charakter leben und entwickeln zu lassen. Warum sollten Träume Träume bleiben wenn man sie auch verwirklichen kann?

Du hast die Wahl, wir freuen uns auf jeden Zuwachs.


~Forum ~ Informationen ~ Bewerbungsthread nach Anmeldung ~ Partnerschaftsthread ~




Liebste Grüße, das Team von Los Angeles - The City Of Angels


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hunter Kelly
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 355 Themen und 5771 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (07.12.2014 22:19).